Wenn Sie Kontakte zu einer öffentlichen Gruppe wie einer Firmenverteilerliste hinzufügen, muss Ihnen der Systemverwalter die entsprechenden Rechte dazu gewährt haben.
Wählen Sie in der Ordnerliste den Kontakteordner aus, in dem Sie einer Gruppe Kontakte hinzufügen mnöchten.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Gruppe.
Klicken Sie auf .
Gruppen werden mit dem Symbol
gekennzeichnet und im linken und rechten Ausschnitt des Adressbuchs angezeigt.
Klicken Sie im Register auf , um das Dialogfeld "Adressauswahl" zu öffnen und die Adressliste anzuzeigen.
Klicken Sie auf die Dropdown-Liste
, um die Liste auf Kontakte, Gruppen oder Ressourcen zu beschränken.
Zum Hinzufügen von Kontakten klicken Sie in der Dropdown-Liste auf das Adressbuch, in dem sich der Kontakt befindet.
Klicken Sie in der Dropdown-Liste auf die Methode, nach der der Kontakt gesucht werden soll (nach Vornamen, Nachnamen oder nach vollständigem Namen).
Geben Sie im Feld den hinzuzufügenden Kontakt ein.
In der Adressliste wird ein Bildlauf bis zum nächsten Treffer durchgeführt.
Doppelklicken Sie auf den Kontakt in der Liste, um ihn zur Liste hinzuzufügen.
Klicken Sie zwei Mal auf , um die Gruppe zu speichern.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.